Überraschung / SPECIAL EDITION für den Sommer

Endlich Sommerferien in Sicht?

Wenn da nur nicht das Kofferpacken wäre! Seien wir mal ehrlich, wir nehmen meistens viel zu viel mit, tragen bloss unsere Lieblingsteile, die wir zwischendurch von Hand waschen oder in die Hotelwäscherei geben. Stimmt's?

Deshalb ist es entscheidend, dass die Kleidung die mitkommt, pflegeleicht ist, sich untereinander kombinieren lässt, bei verschiedenen Gelegenheiten getragen werden kann und zu guter Letzt faltenfrei am Ziel ankommt, auch wenn man sich beim Kofferschliessen darauf setzen muss. Oder?

Meine Lösung. Kombinieren Sie zu Ihrem Outfits passende Teile aus der Sommer SPECIAL EDITION in Beerentönen. Die Stoffe sind bekannt, die Schnitte neu, die Modelle absolut reisetauglich. Perfekt!
Jetzt gleich in meinem Atelier das Passende aussuchen oder online bestellen. Und die Reise kann beginnen.

Zurück zu News